• Jobs Job bei noris network AG

noris network AG

Nürnberg

Nürnberg

Die noris network AG bietet Unternehmen Lösungen in den Bereichen IT-Outsourcing, Cloud Services, Network undamp; Security und Datacenter. Technologische Basis dieser Services ist eine leistungsfähige IT-Infrastruktur mit einem eigenen Hochleistungsbackbone und mehreren Hochsicherheitsrechenzentren. Seit 1993 haben wir uns zu einem der IT-Spezialisten mit mehr als 500 Mitarbeitern entwickelt. Das alles wäre aber nicht möglich ohne ein starkes Team. Deswegen legen wir Wert auf die permanente Weiterentwicklung und Förderung aller Mitarbeiter und sind auf der Suche nach Verstärkung an den Standorten Nürnberg und Aschheim - durch Dich? Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d) Deine Aufgaben: Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der Rechenzentrums-Infrastruktur Koordination, Planung sowie Begleitung von Routinewartungen der Infrastruktur Planung und Durchführung von Umbau- bzw. Erweiterungsmaßnahmen der Stromversorgung Betreuung sowie Störungsbeseitigung an allen Energieversorgungs- (z. B. USV, NEA oder STS) und Kühlanlagen (Kaltwasser-Systeme bzw. Lüftungsanlagen) Teilnahme an der Rufbereitschaft Deine Talente: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation inklusive handwerkliches Geschick Grundlegendes IT-Wissen Idealerweise Know-how im Netzwerk- und Serverbereich (TCP/IP) Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und ausgeprägte Motivation Hohes Maß an Einsatz- sowie Lernbereitschaft Deine Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten Hochwertiges Equipment: Laptop und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Individuelle Förderung bzw. Weiterentwicklung durch Inhouse-Trainings und externe Schulungen Kinderbetreuungskostenzuschuss (pro Monat / Kind) sowie Corporate Benefits Attraktive Firmenevents (inklusive Reisekostenübernahme), kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie Duz-Kultur ab dem ersten Tag Gesundheitsmanagement (z. B. kostenlose Massagen inhouse), JobRad-Leasing sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Freie Getränke (auch Softdrinks) und frisches Obst an den Standorten Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittsdatum über unsere Homepage. Für Deine Fragen zu uns oder der Stelle stehen wir Dir gerne zur Verfügung. noris network AG Human Resources 90471 Nürnberg, Thomas-Mann-Straße 16-20 Telefon: +49 911 9352-1999, Fax: +49 911 9352-100 Internet: www.noris.de

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Aschheim)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Nürnberg)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Nürnberg)

Ingenieur Anlagen- und Bautechnik (m/w/d)
   Hessenwasser GmbH und Co. KG (Groß-Gerau)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
   Paki Logistics GmbH (Ennepetal)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pommersfelden)